Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Hey ihr alle, hier sind eure Teresa und Charly :)) Über uns gibt es einiges zusagen! Teresa ist eine tolle Fotografin und Charly ist kreativ ! Deswegen verunsichern wir unsere kleine Stadt mit tollen Sachen... Wir sind kreativ und machen,aber auch oft Scheiße^^ ! Wir haben schon dem dicken Mann (Eine Statue im Theodor-Heuss Park) einen Ballon um die Hand gewickelt oder an eine Bank überall Blumen geklemmt ! Das schöne ist : Man kann Momente wie diese auch festhalten und euch zeigen :)) '♥

Veröffentlicht am 23. Mai 2013 von Teresa

Wie oben erwähnt, haben wir der Statue einen Ballon um die Hand gewickelt.. gut nicht gerade aufregend aber schöön :))

Als wir nach ca 10 Minuten wieder kamen war er weg.. o.O Na ja nun ist er frei.. ;D

Der "Dicke" Mann :))

Der "Dicke" Mann :))

Kommentiere diesen Post